×

Stefan Ostermayer

Drummer bei The Vibromatics (Speyer), Schlagzeuger aus Deidesheim

thevibromatics.de

Persönliches

Hi, ich bin Drummer mit jahrelanger Bühnen- und Studioerfahrung. Ich spielte in Metal und Rockbands wie Bloodmoon (Schifferstadt), Scapegoat (Speyer) oder das FSO (Speyer). 2008 gründete ich zusammen mit unserem Sänger die Band The Vibromatics TheVibromatics.de (Speyer).

Neben dem Schlagzeugspiel mache ich auch Aufnahmen sowie Mixe für Bands aus den Bereichen Rock, Metal, Singer Songwriter etc. Musikalisch bin ich hauptsächlich an den 80er und 90ern orientiert. Bands bzw. Musiker, die mich hauptsächlich beeinflussten sind z.B. Queen, Thin Lizzy, Elvis, Motörhead, Iron Maiden, Pantera, ebenso wie Zeke, Van Halen oder Misfits.

Aktuell suche ich Gitarristen und einen Bassisten zur Neugrundüng einer Heavy Rock Band im Stile von Bands wie z.B. Warrant, Skid Row, W.A.S.P., GNR etc.
Ein Pr (...) Mehr anzeigenoberaum ist in Speyer vorhanden. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen