×

Stefan T.

Gitarrist aus Stuttgart

Persönliches

Hi! Ich, 29 aus Stuttgart Süd, suche eine Band um meinem größten Hobby wieder intensiver nachzugehen. Ich spiele seit über 13 Jahren E- und Akustikgitarre und sehe mich vor allem als Leadgitarristen. Ich habe Banderfahrung und kenne mich mit Musiktheorie und Songwriting aus. Wenn ihr Blues oder Rockmusik macht (Cover oder eigene Songs) und ambitionierte Hobbymusiker seid, würde ich gerne mit euch rocken...
Freue mich über eure Rückmeldung!
Viele Grüße
Stefan

Gear
Marshall jvm 410
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen