×

Stefan Theßenvitz

Bassist aus Wiesentheid
Bassist bei JAZZ OPEN

bass.thessenvitz.de

Persönliches

"It´s A Long Way To The Top, If You Wanna Rock´n Roll". Dementsprechend habe ich in zig Bands unterschiedlichster Stilrichtungen musiziert, vom Jazz-Duo über Gospelband mit großen Chor, Brazil-Combo, Big-Band und Swing-Band bis hin zur Bierzelt-Rockband.
Von 2007 bis 2011 studierte ich Bass bei Henning Sieverts. Von 2011 bis 2016 vertiefte ich bei Hendrik Bertram das spielerische Handwerk. Von 2017 bis 2020 studierte ich Bass bei Alfred Kallfass.

Berufliches

Freiberufler seit 1997

Bands/Projekte

JAZZ OPEN

1. Wir präsentieren eigene Songs: Swing, Jazz-Blues, Bossa Nova, Soul, Memphis. 2. Wir bearbeiten instrumentale Jazz-Standards für Gesang. 3. Wir interpretieren Jazz-Standards und Rock- und Pop-Songs. aus Schlüsselfeld

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen