×

Stefan Waibel

Schlagzeuger aus Eppelheim
Schlagzeuger bei Danger Slippy Floor

Persönliches

Der Schlagzeuger: Musiker!? nervöse Extremitäten, älter, eher ruhig, manchmal auch tiefer, irgendwie anders aber nicht verkehrt, neuerdings gegen Basstürme ankämpfend!

Wie es beim gemeinen Schlagzeuger so üblich ist, hat er schon im frühen Kindesalter auf allem rumgeklopft, was nur ansatzweise einen Sound von sich gegeben hat. So war das natürlich auch bei mir. Aufgrund der Musikalität meiner Familie war schnell klar, daß ich Trommel bzw. Schlagzeug lernen würde. Etwa zeitgleich bin ich auch zum Melodika-Unterricht gegangen. Komisch! ;-) Zum Glück ging mir da die Puste aus!
Naja, auf jeden Fall hab ich früh damit angefangen mit anderen Musikern zu spielen (Musikzug, BigBand etc.). Das hat mir sicherlich so manche Metronom-Sessions erspart. Mit meiner "ersten richtigen" Band, Lakai Kiri, u (...) Mehr anzeigennd unseren Groupies machten wir unseren Jugendtreff unsicher, und das mindestens 4 mal! Nach etlichen, kurzweiligen Bandprojekten (ich zähl sie in ner ruhigen Minute), erreichte mich endlich der Hilferuf der Jungs. Und was soll ich sagen? Hätte schon viel früher passieren müssen! Aber die besten Jahre kommen erst noch! Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Danger Slippy Floor

Indie/Alternative aus Heidelberg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen