×

Stefanie Blumhofer

Sängerin, Pianistin, Songwriterin aus Aachen
Sängerin, Pianistin, Songwriterin bei SingingB und Sängerin bei unisono

singingbloom.jimdo.com

Persönliches

Als Kind habe ich mich mit allen Instrumenten beschäftigt, die ich in die Finger bekommen konnte und wollte auch immer Unterricht, daraufhin habe ich meine Kindheit und Teeniezeit in einem Fanfarenzug mit dem Spielen der Fanfare (auch Fanfarentrompete) verbracht, 2018 wurde ich dort für 25 jährige Mitgliedschaft geehrt. Als ich meine aktive Zeit in diesem Verein beendete kam ich dann über die Akustikgitarre zum Gesang. Als Studentin begann ich Gesangsunterricht zu nehmen, was ich unter dem Vorhaben mich stetig zu verbessern beibehielt und schließlich eine musikalische Ausbildung machte, die ich im Oktober 2022 bestand.
Seit April 2017 nehme ich Klavierunterricht um mein Songwriting besser unterstützen zu können und mit dem Ziel mich beim Gesang am Klavier selbst begleiten zu können.
Mein G (...) Mehr anzeigenesangsstil ist im Bereich Pop/Rock angesiedelt mit einem Hang zu Musical und symphonischem Metal. Außerdem singe ich liebend gern in deutscher Sprache, vereinzelt auch sehr gerne in französisch (wenn ich genügend Zeit habe an der Aussprache zu feilen) Weniger anzeigen

Bands/Projekte

SingingB

Pop aus Aachen

unisono

Wir möchten mit unserer Musik, mit Piano und Gesang, Veranstaltungen und feierliche Events dezent, aber auch unterhaltend begleiten. aus Aachen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen