×

Steffen Bssngswrkst

Jam Session jederzeit, Gitarrist, Bassist, Organist, Synthesizerspieler, Mundharmonikaspieler aus Bad Kreuznach

Persönliches

Mein Stil ist geprägt von Hard Rock und Metal. Auch Blues dringt in meine Seele ein. Ich habe einen ca 45qm Proberaum ausgestattet mit Tresen und Bestuhlung. Mehrere Gitarren Bass und verschiedene Verstärker stehen bereit. Habe 2 Synthesizer und 2 Orgeln. Ein zweites Schlagzeug würde noch Platz finden. Bin Autodidakt und habe erst bogonnen öfters zu Spielen. Zusammen mit einem Bassisten suche ich noch einen Trommler. Was an Musik bei mir unter die Haut geht nennt sich UFO, DEEP PURPLE, URIAH HEEP, LED ZEPPELIN, THE DOORS und Alles andere was in den 70ern so richtig Geil war.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen