×

Steffen Leußink

Drummer von Alternative Rock bis Metal, Schlagzeuger aus Ochtrup

Persönliches

Ich habe schon in einigen Bands gespielt und konnte auch schon einiges an Bühnenerfahrung sammeln. Insgesamt spiele ich seit etwa 15 Jahren Schlagzeug, so richtig eingestiegen bin ich etwa vor 8. Ich habe in Rockbands und der Schulbigband gespielt und spiele weiterhin in einer Alternative Metal/Doom-Metal Band. Ich bin mit hauptsächlich mit Rock und Metal vertraut, konnte aber auch schon Erfahrungen mit Funk und Swing und diversen anderen Genres machen.

Nachrichten am besten an neffets97@gmail.com

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen