×

Steffen Marquordt

Bassist, Sozialpädagoge, Bassist, Akkordeonspieler aus München
Bassist bei Paranotes

Persönliches

Ich mache seit 1994 Musik. Anfangs am Akkordeon beheimatet, fühlte ich sich während meiner Schulzeit aber immer mehr im Rockbereich wohl.
Ich gründete 2003 meine erste Band „Paroxysm of Society“, bei der ich hinter dem Schlagzeug saß. Viele erfolgreiche Auftritte in der Goslarer Umgebung folgten.
Im Jahr 2005 stieg ich bei „blowfish“ als Bassist ein, die ich 2010 aufgrund meines Studiums verließ.
Seit 2011 spiele ich bei den Paranotes aus München und freue mich auf zahlreiche Auftritte.

Bands/Projekte

Paranotes

Rockmusik vom anderen Stern aus München bzw. aus Brunnthal

Gear
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen