×

Steffi Krüger

zielstrebige Musikerin, Sängerin, Gitarristin, Ukulelespielerin aus Braunschweig

Persönliches

Musik bewegt, begeistert, unterhällt, bricht das Eis und kann noch so viel mehr. Ich habe schon immer Spaß an der Musik, singe und schreie...am liebsten allein oder mit Familie und Freunden, denn leider habe ich kaum Bühnenerfahrung. Dies wird sich wahrscheinlich bald ändern ;) . Doch hauptsächlich bin ich immer auf der Suche nach Menschen, die diese Begeisterung teilen, von/mit denen ich lernen und einfach Spaß haben kann.
Ich spiele seit mehreren Jahren Gitarre, besitze damit definitiv Grunderfahrungen und habe mir im März eine Ukulele zugelegt, die ich seitdem nicht mehr aus der Hand nehme.
Mein Ehrgeiz treibt mich oft an und ich versuche mich immer wieder an neuen Stücken...hauptsächlich Cover.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen