×

Stella Rost

Sängerin, Gitarristin aus Schülp b. Rendsburg
Sängerin, Gitarristin bei StattWerke und bei plain red

Persönliches

Hi... Mein Name ist Stella ich bin 24 Jahre alt und eine Gitarristin die singt. Ich mache aktuell meinen Bachelor zum Music Technology Specialist and der University of West London. Als Diplom Songwriter und Diplom Tonmeister schreibe ich eigene Lieder. Ich spiele seit 9 Jahren Gitarre und singe mindestens genauso lange. Ich habe durch mein Studium Erfahrungen in der Musikproduktion sowie in der Tontechnik und beim Arrangieren.

Bands/Projekte

StattWerke

Rock und Artverwandtes im akustischem Gewand aus Westerrönfeld

plain red

Von Ballade bis Ekstase! aus Wahlstedt

Gear
Orange Th100
Gibson Cf100e
Gibson Les Paul Traditional
Duesenberg Starplayer Special
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen