×

Stephan hb

drummer & vocalist sucht leute, Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Bassist aus Freiburg im Breisgau

Persönliches

Hey , Ich bin der Stephan. Mein Herz gehört der Musik und bin auf der Suche nach Leuten die Bock haben was zu starten und dies auch zumindest Semiprofessionell angehen wollen. Ich Spiel Schlagzeug(15 + Jahre) & mache Vocals / 5 Jahre), kann Gitarren & Bass Basics und besitze ein Homestudiosetup zum aufnehmen.
Musikalisch höre ich alles was mich mitreisst. Mein Go To sind Breakdowns und Tempowechsel weswegen Deathcore/Hardcore &Nu meine Lieblinge sind. Ausserdem stehe ich total auf Postrock/Metal & Shoegaze bzw. alles mit schöner und nostalgischer Gitarre.

Ich würde mich über kommunikative Menschen die der Sache ähnlich eingestellt sind sehr feuen & Vorraussetzung sollte Spaß und der Wille sein auch Arbeit & Zeit hineinzuinvestieren, ausserdem solltest du in der Lage sein dein eigenes Ins (...) Mehr anzeigentrument aufnehmen zu können um Ideen & Demos auszutauschen. Gerne würde ich in Zukunft auch wieder Live auf der Bühne stehen & Touren, über alles weiter kann man sprechen wenns soweit sein sollte. Unten hab ich euch noch einen Song von meiner alten Band damit ihr mal reinhören könnt :)

Letzte Band
Hodenbruch
youtube.com...h?v=KrJLbvwQeg4

Tourdrummer
01101111011101100110111001101001 / OVNI
youtube.com...h?v=wC5tS_ELLlk

Aktuelle Fav's :
Thrown
The last ten seconds of life
Dillinger Escape Plan
Extortionist
Distinguisher
Analepsy
Deaftones
Humanitys Last Breath
Promise Breaker
Meshuggah
Nothing
Holy Fawn

Setup :

E-Drum + Acoustic Drum
Acoustic Guitar
Electric Guitar; 6 + 7 String
Electric Bass; 4 + 5 Sting
Interface & Daw + Samples
Sure SM 7B Microphone
Komplete Kontroll Midi Controller Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen