×

Stephan Sommer

Nasty_Jay, Bassist von "The Boogie Balls", Bassist aus Tholey-Bergweiler
Bassist bei THE BOOGIE BALLS

Persönliches

Die Autodidaktik ist mein großes Talent. Eigentlich war ich immer schon ein Gitarrist, der bereits in vielen Bands tätig war. Da ich mich aber noch nie vor neuen Herausforderungen gedrückt habe, wurde ich schließlich zum Bassist der BOOGIE BALLS. Ich bin stolz darauf in unserer aktuellen Besetzung nicht nur tolle Freunde sondern auch Seelenverwandte gefunden zu haben. Besonders gefallen mir unsere energiegeladenen und dynamischen Liveauftritte. Anfangs etwas skeptisch über die für mich neuen Musikgenres Country, Blues und Rock´n´Roll entwickelte sich jedoch in kürzester Zeit eine Liebe zu diesem alten Sound. Back to the Roots ist mein Motto bei den BOOGIE BALLS.

Equipment:

- Yamaha E-Bass (Neonslideside)
- Skorpion E-Guitar (Sunburst)
- Jackson E-Guitar (Powerblackline)
- Fender Bassman1 (...) Mehr anzeigen00 Topteil
- Peavy Power Bass Box 4x10
- Peavey Guitaramp ValveKing VK100

Effekts:

- CryBaby
- Korg AX1G
- Ibanez Trashmetal TM5
- Digitech RP200 Artist
- Digitech GNX4 Weniger anzeigen

Bands/Projekte

THE BOOGIE BALLS

Country Rock´n´Roll aus Tholey

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen