×

Steve Sander

Gitarrist aus Wesel

Persönliches

Hi Leute. Nach mehreren Anläufen hab ich mir mein kleines Studio zusammen gebaut. Daher suche ich Musiker, Komponisten, Produzenten die mit Leidenschaft Musik machen. Mein Ziel ist es Musik zu machen die das Ohr reizen und im Kopf bleiben. Dabei denke ich an sehr schöne Klänge. Die Richtung zwischen Journey – Gotthard etc. Pop Rock. Eine direkte Richtung möchte ich nicht vor geben. Die Kreativität sollte von jedem selbst kommen und sich entwickeln. Mir ist es relativ ernst etwas auf die Beine zu stellen.

Gear
Marshall Marshall 1960 Guitar Box
Yamaha P4500
Steinberg Cubase 10 Pro
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen