×

Stine Winiesdorffer

Schlagzeuger aus Berlin

Persönliches

ich heisse stein maxime winiesdorffer und bin am 16.10.1992 in einer kleinen stadt namens fürth in bayern geboren. dann habe ich in münchen gelebt war ein halbes jahr in den usa bis ich dann zurück ins schöne bayern nach nürnberg kam wo ich bis ich 8 war dann lebte. scghliesslich zog ich nach würzburg bis ich elf war und dann gings ab nach berlin wo ich erstmal die grundschule beendete und aufs leibniz gymnasium wechselte auf dem ich heute noch latein ertragen muss^^ naja ich musste noch nie ne bio schreiben deshalb sag mir einfach was ich noch ergänzen soll den ich bin mir sicher du brauchst noch mehr. ich schreib einfach mal noch was so meine musikgeschmäcker waren und heute sind
also angefangen hat alles mit hip hop aber als ich dann nach berlin kam hab ich angefangen ärzte zu hören und (...) Mehr anzeigen so kam ich dann zum englischen und amerikanischen (punk)rock und blues den ich bis heute nicht genug hören kann. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen