×

Sven E.

Bassist / Orga + Booking / Tech bei Close to the Bridge, Bassist, Gitarrist, Komponist, Songwriter aus Augsburg

closetothebridge.de

Persönliches

Das Interesse an der Musik begann im Alter von 16 Jahren an der Akustik- und E-Gitarre. Beides habe ich bis 2014 regelmäßig aktiv gespielt.

Seit jeher war ich im Rock und Metal zuhause mit kreativen Ausflügen zur Klassik, Jazz und Pop.

Durch das Engagement in der Melodic Rock Band "Close to the Bridge", wechselte ich zum Bass.

Dies hat sich als großer Schritt in die richtige Richtung erwiesen. Was mir an der Gitarre an Talent und Motivation fehlte, habe ich am Bass verwirklichen können. Ich habe damit meine Passion gefunden.

Mittlerweile kann ich auf Liveauftritte und Studioerfahrung zurückgreifen.

Zudem bin in der Band in der Orga, als Booker sowie als Tech tätig. Die Pflege meiner Instrumente ist Hobby und Leidenschaft.

Bands/Projekte

Close to the Bridge

Melodic Rock aus Augsburg

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen