×

Sven Reising

Bassist aus Aschaffenburg
Bassist bei ELEMENT

Persönliches

Sven treffend zu beschreiben ist wahrscheinlich am schwierigsten.
Am ehesten trifft es wahrscheinlich zu wenn manihn mit einem Vulkan vergleicht.
Er ruht und brodelt vor sich hin und lässt sich bei ELEMENT von ncits aus der Bahn schmeißen. Wenn er allerdings ausbricht kann ihn nichts mehr halten. Sein Adrenalin ist wie heiße Lava und einemal in Fahrt lässt er sich nicht mehr stoppen.
Sein Bass ist sein Ego und sein Basssound sein Egoismus. Nicht um sonst ist jeder zweite Satz: " Jungs, hört mal kurz auf meinen Bass."
In Svens musikalischem Leben gibt es nur zwei Extreme: Schweigen und genießen oder Rocken und leben. Beides durchaus erstrebenswert.

Bands/Projekte

ELEMENT

Rock, einfach nur ROCK aus Aschaffenburg, Darmstadt

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen