×

Tanni V.

Banjospielerin, Bassistin, Kontrabassistin, Sängerin aus Ammerbuch
Banjospielerin, Bassistin, Kontrabassistin, Sängerin bei Lilly Nash Acoustic, bei Mikes Blues Experience feat. Tanni V. und bei Junky Star

tanniv.de

Persönliches

Musik begleitet mich schon, be or ich richtig laufen konnte… zuerst war es Opa’s Klavier.
Meine musikalische Ausbildung ging im Kindesalter von der Harmonika, über Orgel/Keyboard zum Klavier.
Der Gesang war immer mit dabei, dann kam der Bass dazu und seit 2020 das Banjo und Blues Harp.
Die große “Liebe” ist mit Sicherheit der Gesang, wobei dieKlangfarbe eher rauh und tief ist, aber dadurch auch viele Facetten bildet….auch wenn die Klangfarbe vielleicht polarisiert…man erkennt mich und meine Stimme bewegt sich außerhalb des Mainstream :-)

Bands/Projekte

Lilly Nash Acoustic

Acoustic-Rock l Cover & eigene Songs…. Akustisch, ehrlich, pur! aus Esslingen am Neckar

Mikes Blues Experience feat. Tanni V.

Fünf leidenschaftliche Musiker die Rock- u. Blues Songs immer wieder neu interpretieren!….charismatisch, rockig, faszinierend! aus Reutlingen

Junky Star

Americana Folk, Blues und alles was groovt und Spaß macht! aus Sindelfingen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen