×

Theo Terror

Bassist aus Lahr
Bassist bei Slow Racer

Persönliches

Hallo, wir suchen für ein neues Band Projekt noch einen Sänger. Vom Still her wollen wir in die Richtung Stoner Rock gehen. Also Kyuss - Monster Magnet usw. aber auch mit einigen Metal Einflüssen. Es kann also auch ruhig mal krachen. Proberaum sowie Ideen ist alles vorhanden. Schreibt uns wenn das für euch Interessant klingt. Das Alter ist eigentlich egal, aber wir sind beide ende 30 - das zur Info.

Bands/Projekte

Slow Racer

Stoner Rock/Metal, Doom, Sludge aus Lahr

Gear
Fender Jazzbass
Music Man Stingray
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen