×

Thomas Kemper

Rockband Braingate, Gitarrist, Sänger, Pianist aus Bocholt
Gitarrist bei Braingate

braingate-rock.de

Persönliches

Ich studierte Gitarre an der Artez Hoogeschool in Enschede in den Niederlanden.
Jahrelange Studioarbeiten und Auftritte mit Niederländischen Künstlern aus Pop und auch Schlager habe ich gespielt, an Musikschulen in Deutschland und den Niederlanden unterrichtet und jetzt bin ich als Seiteneinsteiger im normalen Schuldienst mit Musik und Fremdsprache Niederländisch.
An meiner Schule erarbeite ich mit Schülern Bandprojekte, wobei tolle, talentierte Schüler einen Riesenspaß haben.
Um mal wieder etwas für mich zu tun, gründete ich mit unserem Keyboarder Theo Theissen die Band BRAINGATE.

Berufliches

Wir rocken das, komme was da wolle!!

Bands/Projekte

Braingate

Auf dem Programm stehen melodiöser, leicht progressiver Rock , von Hand gespielt und voller Überraschungen. aus Bocholt

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen