×

Thomas Köster

Soundtüftler , Synthesizerspieler, Komponist, Producer aus Sassnitz
Synthesizerspieler, Komponist, Producer bei Uniik

uniik.de

Persönliches

So eine Bio ist immer etwas schwierig. Bin inzwischen stolze 38 und war schon immer musikbegeistert. Zu dritt entschlossen und inzwischen aus fünf Mannen bestehend, haben wir im Jahr 2016 das Projekt Uniik gegründet welches nun mehr im Bereich Pop, Synth-Pop, Electro-Pop angesiedelt ist.
Außerdem bin ich noch Mitglied bei Brom:35 einer eher melodiösen EBM-Band, welche jedoch aus privaten Gründen noch nicht so in Schwung kommt.
Eigentlich habe ich nie wirklich ein Instrument gelernt. Deshalb wird hier keine lange Liste stehen, was ich wie und wie lange gemacht habe. Der Weg ist das Ziel...

und... Uniik's Erst-Veröffentlichung ist auf dem Weg...

Tom

Bands/Projekte

Uniik

Synth Pop, Electro Pop, Experimental, Pop aus Sassnitz

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen