×

Thomas L

Bassist aus Braunschweig
Bassist bei BLICKFELD

Persönliches

Ich spiele seit ca. 15 Jahren Bass, habe Bühnen- und Studioerfahrung in verschiedenen Bands gesammelt. Musikalisch bin ich im Rock/Pop/Punk/Deutschrock zuhause. Ich würde lieber eigene Musik machen als nur Coversongs zu spielen. Ich muss nicht meinen Lebensunterhalt mit der Musik verdienen, möchte aber auch nicht im Proberaum versauern. Ich möchte mit netten Leuten Musik machen. Ich bin Mobil und habe Equipment.

Bands/Projekte

BLICKFELD

deutschsprachiges Dings mit krassem Bums aus Braunschweig

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen