×

Thomas Oswald

Gitarrist, Songwriter, Sänger, Gitarrist, Bassist, Songwriter, Sänger aus Esslingen am Neckar
Gitarrist, Songwriter, Sänger bei Rio Randerscheinung

thomasoswald.eu

Persönliches

Mit 11 habe ich Gitarre angefangen und schon damals gerne eigene Stücke entwickelt. In den Ende 70er eine eigene Rockband (Bloddy Chicken Head), dann in den 80ern mit SLIPSTICK eigene Stücke im Süden gespielt. In den 90ern mit Hanno Friedrich das Duo "Metzengerstein Bros." Zuletzt mit "Rio Randerscheinung" eine CD im November 2021 während der Pandemie veröffentlicht. Parallel an der Masterclass Thomas Blug 2023 teilgenommen und im Mai 2024 Rockgitarre bei Yasi Hofer bei den Schorndorfer Gitarrentagen. Wichtige Inspiration ist Sting, SRV, Rory Gallagher, Pink Floyd u.v.a. Ich habe ein gutes Rhythmusgefühl entwickelt und spiele gerne gefühlvolle Leads, auch mit sattem Ton und auch mal schnell, je nach dem, was der Song braucht. Die Audiofiles sind ein paar kleine Hörproben von meinen Improvi (...) Mehr anzeigensationen. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Rio Randerscheinung

Rock-Pop Trio Eigenkompositionen mit deutschen Texten aus Esslingen am Neckar

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen