×

Thomas Schmid

Leadsänger, Sänger aus Pfullendorf

Persönliches

Ich habe in den letzten 10 Jahren hauptsächlich bei der schwäbischen Hardeockband Chillbreaker gespielt, daneben ein paar kleinere Nebenprojekte mitgemacht.
Bühnenerfahrung von meiner Seite ist vorhanden. Ich suche auf diesem Wege eine Band mit Gleichgesinnten / Verrückten um gemeinsam Mucke zu machen. Ambitionen sind vorhanden, und trotz meines Altes von 57 möchte ich Vollgas geben.
Songmaterial mit meiner Stimme gibt´s hier. Meine Röhre ist eine Mischung aus Eric Adams, Brian Johnson und Udo Dirkschneider
tsdaten.de/demosongs
tsdaten.de...ongs/triplethree
Wenn Ihr weitere Fragen habt, meldet euch einfach

Gear
Thomann und Leaney 120 Watt Monitoranlage
Boss VE 20
Shure PG 58
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen