×

Thorsten Maas

Fotograf / Videograf / Tontechniker, Bassist, Gitarrist, Producer, Soundtechniker aus Sundern (Sauerland)
Bassist bei The Blockbusters und Bassist, Gitarrist, Producer, Soundtechniker bei Seelepathie

thorsten-maas.de

Persönliches

Es begann im Jahr 2000 mit der ersten E-Gitarre, 2003 die erste CD-Produktion mit mir als Gitarrist, seit 2007 am Bass unterwegs.
Vorher seit 1995 Vermietung von Veranstaltungstechnik, hauptsächlich Discoveranstaltungen. Ab ca. 2007 bin ich auch als Tontechniker unterwegs und habe seit dem einige Bands betreut.
Recording Mix und Mastering seit 2003.

Als Tontechniker kann ich auf eigenes Material zurückgreifen, in meinem Fundus befinden sich Aktivlautsprecher von db-technologies, Mikrofone von Audix, Audio-Technica, AKG, Behringer, Shure, Lewitt, Røde und andere. Mischpulte habe ich von Mackie, Soundcraft und Behringer. Und natürlich Stative sowie Kabel.

Bei der Fotografie benutze ich Vollformat Kameras von Nikon samt Zubehör.
Und für die Filmproduktion besitze ich Kameras von Panasonic (...) Mehr anzeigen, Canon und DJI. Weniger anzeigen

Berufliches

Ich fotografiere Konzerte, erstelle Konzertfilme und bin Tontechniker für Festivals, Konzerte und andere Events.

Bands/Projekte

The Blockbusters

„Wir sind die Blockbusters, und wir spielen Rock´n´Roll! aus Sundern (Sauerland)

Seelepathie

Pop, Rock, Funk aus Lennestadt

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen