×

Tim Kühnapfel

Schlagzeuger, Gitarrist, Bassist, Background-Sänger, Cajónist, Songwriter aus Hüllhorst
Schlagzeuger, Gitarrist, Bassist, Background-Sänger, Cajónist, Songwriter bei Hyperdrive [aufgelöst] und Schlagzeuger, Background-Sänger, Cajónist, Songwriter bei Resistance of the Weak

Persönliches

Ich komme aus der Punk-Rock/Pop-Punk Richtung und habe seither viele Einflüsse von Punk, wie auch von Classic-Rock, Metal und auch Blues. Wie man sieht bin ich vielseitig.
Ich habe bereits mehrere live Auftritte gehabt, bin in dieser Richtung also bereits erfahren.

Bands/Projekte

Hyperdrive

Post-Hardcore, Emo, Alternative Rock aus Lübbecke

Resistance of the Weak

Alternative Rockmusik unter Einflüssen des classic Rock und Punk. aus Hüllhorst

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen