×

Tim Wassmer

Sänger aus Crailsheim

edsp.info

Persönliches

Tim Wassmer

Der ruhende Pol, der nur selten aus der Fassung zu bringen ist. Seine Stimme ist bei vielen parteilichen Entscheidungen richtungsweisend. Was er sagt, ist klar und deutlich. Kritiker werfen ihm vor, dass er zu lieb und zu brav für die politische Bühne sei, doch auch mit Anzug und Krawatte kann er , wenn es darauf ankommt, Durchsetzungsvermögen und Biss zeigen. Kreativität und eine bürgernahe, verständliche Umsetzung kennzeichnen seine Politik. "Das Ohr nah am Volk haben" ist deshalb auch seine Devise, die er durch sein seriöses, sympathisches Auftreten getreu dem Motto "Jede Stimme zählt" untermauert.

Bands/Projekte

EDSP - Erste Deutsche Schlagerpartei

Neuer Deutscher Schlager aus Crailsheim

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen