×

Timo

Clean-Vocals, shout/scream/growl-Vocals, Sänger aus Bochum

Persönliches

2010 habe ich mit einer sechs-köpfigen Band im Bereich des Metal/Posthardcore Bereiches als Cleanvocalist Erfahrungen bis Anfang 2016 sammeln dürfen. Nach mehreren Livegigs und Wettbewerben. Hatte mich die Anfangs nur freizeitliche Musik gepackt, sodass ich Ambitionen entwickelte die über das hobbymäßige Schreddern im Keller hinausgingen. Ich beschäftigte mich ebenfalls mit der Gesangstechnik des "Growlens", "Shoutens" und ""screams".

Ab jetzt und für die Zukunft suche ich Genossen die über den "Musikkeller" hinaus sich entwickeln möchten. Ob es in frage kommt das sogar bei Möglichkeit, beruflich zu machen??? Boah keine Ahnung, soweit habe ich noch nicht gedacht :D schreibt mich einfach an, falls ihr Fragen habt.
Grüße
Timo

Gear
Shure SM58
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen