×

Timo Graefe

Bin Bassist bei der Band Die Plomaten. Außerdem spiele ich Gitarre, singe, schreibe und zeichne was das Zeug hält. Bin hier um für uns ein paar Gigs mit anderen coolen Bands klar zu machen!, Bassist aus Schongau
Bassist bei Die Plomaten

myspace.com/dieplomaten

Persönliches

Neben dem typischen Trio:Gitarre, Bass, Schlagzeug haben wir noch zwei Rapper sowie einen Melodie-Gitarristen an Bord, als Verneigung vor den alten Rock Legenden quasi.
Angefangen hat alles mit lockeren Jam-Sessions und als wir merkten, dass sich das ganze echt gut anhört, haben wir angefangen in einen Bandraum zu investieren und haben bald auch aufgenommen. Mittlerweile steht eine beachtliche Setlist und es wird Zeit, loszulegen!
Ich hoffe wir können hier einige gleichgesinnte treffen!

Bands/Projekte

Die Plomaten

Ein popig-rockiger Mix aus kräftigen Schlagzeugbeats gepaart mit einer rockigen Rythmus-gitarre und funkigen Bassläufen. Melodiöse Gesangparts wechseln sich mit rythmischen Rap-Einlagen ab und abgerundet wird das ganze von einer Oldschool Solo Gitarre. Ab aus Schongau

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen