×

Timo Schomberg

Ich bin 19,HobbyGitarrist und spiele hauptsächlich metal und Rock. Ich würde allerdings gerne einen Schritt Richtung Band machen, Gitarrist, Steelgitarrist, Sänger aus Ahaus

Persönliches

Seit ungefähr 3 1/2 Jahren spiele ich Hobbymässig Gitarre. Ich habe immer gerne harte Gitarrenmusik gespielt und erhoffe mir eine Band zu finden in der ich Zusammen mit anderen Musik machen oder sogar schreiben kann. Ich bin zwar Hobby Gitarrist. Bin aber entschlossen mein ganzes Herzblut in die Musik zu stecken. Seit neustem auch am Extreme Vocals lernen sprich screams, Growling und shouting. Clean singen hat bei mir noch viel Luft nach oben aber ich bin zuversichtlich.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen