×

Timon Misselhorn

Singer/Songwriter & Produzent, Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Pianist aus Leipzig
Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Pianist bei Ruven Dru

timon-misselhorn.com

Persönliches
Musikalischer Werdegang

Es wurde noch kein Infotext hinterlegt.

Profil bearbeiten

Berufliches

Ich bin Timon, 32 Jahre alt aus Leipzig und bin seit knapp 12 JAHREN als MUSIKSCHULLEHRER und AKTIVER MUSIKER in verschiedenen Projekten als Livemusiker (Trauungen, Wohnzimmerkonzerte, Geburtstage) & Studiomusiker tätig.

Von 2012 bis Anfang 2017 habe ich an der UNIVERSITÄT HILDESHEIM die HAUPTFÄCHER Musik und Deutsch und die Nebenfächer PHILOSOPHIE und PÄDAGOGIK studiert. Parallel zum Studium bin ich seit Anfang 2012 bis heute unterrichte ich Jazz/Rock/Pop Klavier (online & Präsenz) an privaten Musikschulen sowie komplett privat mit eigenen Verträgen.

WERDEGANG:
Mein eigener musikalischer Werdegang beruht auf 12 JAHREN KLAVIERUNTERRICHT an Musikschulen, sowie einer 3-JÄHRIGEN Ausbildung in den Bereichen JAZZ/ROCK/POP im Zuge des Studiums an der UNIVERSITÄT HILDESHEIM.
Zusätzlich zum Kla (...) Mehr anzeigenvierunterricht erhielt ich 5 JAHRE SCHLAGZEUGUNTERRICHT sowie 6 JAHRE GESANGSUNTERRICHT. Letzteres zum einen 3 Jahre in der Musikschule und weitere 3 Jahre im Zuge des Musikstudiums.
Darüber hinaus habe ich mir autodidaktisch GITARRE & BASS beigebracht. Neben der schulischen/universitären Instrumentalausbildung habe ich VIELE ERFAHRUNGEN in Bands als SCHLAGZEUGER, KEYBOARDER, SÄNGER, GITARRIST und als EIGENSTÄNDIGER SINGER/SONGWRITER.
Ich besitze Home-Studio Equipment und jahrelange Erfahrungen als PRODUZENT der eigenen Musikprojekte. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Ruven Dru

Singer Songwriter/Folk Pop & Neo Klassik aus Leipzig

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen