×

Tina Träutlein

Sängerin, Sängerin, Pianistin, Gitarristin aus Heidelberg
Sängerin bei Acousation und bei NEVER ENOUGH

Persönliches

Schon als Baby hab ich zuerst gesungen und dann gesprochen. Das erste Instrument war dann mit 3 die bei Eltern allseits beliebte Flöte, dann das Klavier - das Übliche eben.Der Gesang hat sich nebenbei erst entwickelt, wurde dann aber immer interessanter und schließlich das Ziel in der Musik. Für den Klavierunterricht suchte ich mir Stücke aus Musicals aus damit ich singen konnte. Da man das Klavier aber schlecht mitnehmen kann wenn man irgendwo anders singen will als zu Hause, hab ich mit 15 die Klampfe entdeckt.Leider reichts bis heute nur zum Begleiten, aber wofür gibts gute Gitarristen ;).

Berufliches

Abitur, Studium der Erziehungs- und Musikwissenschaft.

Bands/Projekte

Acousation

Rock- und Pop-Songs im Acoustik-Flair... aus Heidelberg

NEVER ENOUGH

Eine rockige Mischung von Hits der letzten Jahrzehnte bis heute, die man auch teilweise „etwas anders“ hören wird… aus Heidelberg

Gear
Sennheiser E935
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen