×

Tobi Eder

Music makes the world go round..., Bratschist aus Tübingen

Persönliches

Ecke Punkrock, Kreuzung Ska, Haltestelle HipHop, Gime und Raggae, Abfahrt Folk und Sundtracks, Anleger Metal...Hey, ho, lets go! Bin selbst ein bisschen erstaunt über die Genrevielfalt, es gibt einfach soooo viel gute Musik, dass ich mich über all die Jahre breitgefächert wohlfühle. Es is alles drin, außer ufz-, ufz- Musik und die allermeisten Radiosender, da bin ich raus. Das Instrument, das ich spiele ist ebenso ein Exot, wer hat denn schon mal mit einer Viola Bandmusik gemacht? Ursprünglich und als Jugendlicher habe ich in verschiedensten Orchestern gespielt. Zur Bandmusik kam ich erst vor ca. 7 Jahren anfänglich in einer Acoustic Combo mit Hang zum Folk, später ein paar Jahre dem Symphonic Metal verschrieben. Jeweils mit verschiedensten Bühnenauftritten verbunden.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen