×

Tobi Mizfire

Gitarrist, Sänger aus Lippstadt
Gitarrist, Sänger bei Mizfire

mizfire.de.tl

Persönliches

Angefangen Gitarre zu spielen habe ich echt mal sehr spät. Aber nun ja, besser spät wie gar nicht. Während meine Einflüsse anfangs von Green Day, Blink 182 und Good Charlotte kamen, sind es heute die Donots, Ichty Poopzkid, The Subways, The Clash, Die Toten Hosen, The Beatles, Oasis, und viele weitere. Dennoch hört man auch heute noch die einflüsse vom Anfang heraus. Vorbilder auf der Gitarre waren Jahre lang Billy Martin (Good Charlotte), Billy Joe Armstrong, Joe Strummer. Heute tendiert dieses sehr stark zu Guido Knollmann von den Donots, klasse Kerl, klasse Gitarrist. Aber es gibt einige Gitarristen, die ich vom spielerischen sehr interessant finde. Denn auch wenn ich Gitarre in einer Punk-Rock Band spiele, sehe auch gerne Eric Clapton, Noel Gallagher,... auf die Gitarre.

Bands/Projekte

Mizfire

Schnell, Laut,... aus Lippstadt

Gear
Gibson Billie Joe Armstrong Les Paul Junior CW
Epiphone Es 335
Randall RH-150-G3Plus Head
Boss Blues Driver
Boss Overdrive
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen