×

Tobi P

Bassist, Gitarrist, Synthesizerspieler aus Eckernförde

mojoriot.de

Persönliches

Ich bin Tobi Anfang 30 und seit knapp 16 Jahren als Musiker hobbymäßig aktiv und derzeit seit über 10 Jahren bei Mojo Riot als Bassist am zupfen. Mit weit über 100 Live Auftritten und 6 Tonträgern auf dem Konto, habe ich sowohl live als auch im Studio viel Erfahrung.
Neben dem E-Bass spiele ich noch weitere Saiteninstrumente, wie E- und Akustik-Gitarre, Ukulele, Banjo - alles auf gutem Niveau - und ein wenig Synthesizer - zum Begleiten von Songs reichts aus. Bin also vielseitig einsetzbar ;)
Falls ihr für euer Projekt oder eure Band noch einen erfahrenen und kreativen Musiker sucht, schreibt mich gerne an, bin immer offen für Neues.
Hier ein paar instrumental Songideen:
soundcloud.com...f-the-tracks
Die habe ich in Corona Zeiten Homerecorded. Ist nix rich (...) Mehr anzeigentig gemixt, sondern nur die pure Energie des Einfalls. Weniger anzeigen

Gear
Hagstrom SuperSwede
Fender Duo Sonic
Fender Blacktop Precision Bass
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen