×

Tobias Sasse

Komponist, Musiker, Arrangeur, Produzent, Sänger, Gitarrist, Bassist, Ukulelespieler, Songwriter, Komponist, Texter aus Bockhorst
Sänger, Gitarrist, Songwriter, Komponist, Texter bei Heldenfrühstück, Komponist, Arrangeur, Songwriter bei PEACE LOVE ROCK

peace-love-rock.de

Persönliches

Röhrenverstärkte E-Gitarrensoli, knackige Ska-Rock-Rhythmen, ergreifende, orchestrale Filmmusiken bis hin zu philosophischen und soziopsychologischen Fragestellungen – Tobias Sasse drückt seine Gefühle durch Musik aus. Egal ob als der Mann mit der Gitarre, der schelmische Entertainer oder der Komponist im Hintergrund. Sasse ergreift dabei die Worte und Instrumentierung, die seine Gefühlswelt im Publikum widerspiegeln lassen: Man lacht, weint, liebt, lebt, singt und tanzt. Und manch ein Gedanke oder Gefühl wird noch lange im Kopf herumschwirren.

Berufliches

Nachdem ich an der Münchner Hochschule für Fernsehen und Film studiert habe und dann bei der Rat Pack Filmproduktion 3 Jahre tätig war, habe ich mich nun als Komponist, Arrangeur, Songwriter und Musiker selbstständig gemacht. peace-love-rock.de

Bands/Projekte

Heldenfrühstück

Deutschsprachiger Brassrock mit Offbeatanteilen und Reggae Elementen aus Unterschleißheim

Firmen/Organisationen

PEACE LOVE ROCK

Tobias Zieziula

Artist-Management, Musikproduktion in 26897 Bockhorst

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen