×

Todor Topalov

Musikmanager & Sänger, Sänger, Producer aus Mainz-Kastel
Gründer, Geschäftsführer, Musikmanager bei Topalov-Music und Kooperationspartner bei Grillo Records

topalov-music.de.tl

Persönliches

Ich studierte Gesang an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien und erlangte den Titel Bachelor of Music.
Ich war dann knapp 5 Jahre am Theater und habe bei Musicals mitgesungen.
Nach den ersten Eindrücken der Management-Branche habe ich 2009 durch die Berufsakademie die Ausbildung zum Musikmanager absolviert.
Ich habe dann ein paar Jahre für ein renommiertes Unternehmen gearbeitet und mich dann 2014, als Musikmanager, selbständig gemacht.

Berufliches

Studium zum Bachelor of Music (1999)
Musikmanager (2009)

Firmen/Organisationen

Topalov-Music

Musikmanagement

Artist-Management in 55252 Mainz-Kastel

Grillo Records

Tonstudio und Recording in 55252 Mainz-Kastel

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen