×

Tom Eder

Gitarrist, Gitarrist, Bassist aus Memmingen

Persönliches

Ich bin Gitarrist, spiele jedoch ebenfalls Bass.
Atmosphäre via Keyboard wäre von der Produktion her kein Problem, habe damit viel Erfahrung.
War schon in mehreren Bandprojekten tätig.
Musikalisch bin ich an einem breiten Spektrum interessiert. Von Metal(Death/Black/Core) bis hin zu langsamen und schweren Riffs wie bei der NDH. Am Ende sollte es gut klingen und musikalisch zufriedenstellen. Um einen langfristigen Zusammenhalt in einer Band zu gewährleisten steht Sympathie und Transparenz an erster Stelle.
Grundsätzlich wäre ich an vielen Dingen interessiert, es kommt lediglich auf die Konstellation drauf an. Man wächst gemeinsam in ein Projekt rein. Habe hunderte von Riffideen bzw. in verschiedenen Genres.
Bei einem ernsthaften Herzensprojekt bin ich auch bereit Geld, Zeit und Motivation e (...) Mehr anzeigeninfließen zu lassen Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen