×

Tom Hanke

Mediengestalter, Schlagzeuger, Cajónist, Musiker aus Hagen
Schlagzeuger bei Psychic Mind

psychicmind.de

Persönliches

Mit sieben Jahren begann ich Klavierunterricht zunehmen. Nach rund drei Jahren verlor ich jedoch den Spaß daran. Schlagzeug fand ich hingegen schon immer toll und so nahm ich mit 10 Jahren das erste Mal die Trommelstöcke in die Hand. Nachdem ich dann drei Schlagzeuglehrer verheizt hatte, traf ich Haan Hartmann auf meiner Suche. Bei ihm nehme ich noch heute Unterricht. Ich spiele mittlerweile 10 Jahre Schlagzeug, trete mit einer meiner Bands regelmäßig auf (PSYCHIC MIND) und bin auch im Studio mit dieser Unterwegs.

Bands/Projekte

Psychic Mind

Metal aus Hagen

Gear
Meinl 20" Byzance Vintage Pure Ride
Meinl 18" Byzance Dark China
Tama HF5WN Hardware
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen