×

Tommy Toskonaut

Video Editor, Sänger, Ukulelespieler, Chorsänger, Background-Sänger aus Berlin
Sänger bei Diskonautz und Sänger, Ukulelespieler, Background-Sänger bei retrospektiv

toskonaut.de

Persönliches

Seit ich denken kann, singe ich. Und seither bringe ich meine Stimme immer sehr gerne in verschiedensten Projekten ein. Sei es in Chören, Bands oder eigenen Projekten. Über die Jahre konnte ich mit meiner gerade ruhenden Band "retrospektiv" nicht nur Bühnenerfahrung gewinnen, sondern auch Erfahrungen im Arrangieren, beim Planen von Konzerten und einer Tour, bei Studioaufnahmen und beim Abmischen gewinnen. Mit dem Projekt "Diskonautz" greife ich nicht nur zum Mikrofon, sondern auch zum Stift für das Songwriting.
Zur Abwechslung liebe ich es, eigene Musikvideos zu machen - für Coversongs in verschiedenen Stilen oder auch hin und wieder komplette Eigenkreationen.
Für die Zukunft wünsche ich mir ein Musikprojekt/eine Band, in der alle zusammen an einem Strang ziehen und die gleichen Ambitionen (...) Mehr anzeigen haben. Weniger anzeigen

Berufliches

Tatsächlich ist Singen nicht mein Beruf - leider. Wobei ich mit meinem derzeitigen Job als Video Editor auch sehr happy bin. Beruflich komme ich also eher aus dem kreativen Bereich des Marketings. Mit der Musik den Lebensunterhalt zu verdienen ist aber selbstredend der innere Wunsch.
Die Fahigkeiten aus meinem Job lassen sich da natürlich auch ganz gut für die Verbreitung der Musik nutzen. ;)

Bands/Projekte

Diskonautz

Disco-Sound der 80er kombiniert mit deutschen Texten aus Berlin

retrospektiv

Swing-Pop Cover, zeitgenössische Musik im Stil der 20er-50er aus Berlin

Gear
Baton Rouge U2S-CE Sopranukulele
KRK Rokit 6
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen