×

Toni Münster

Eingerosteter Bassist, 29 Jahre, Bock auf Punkrock etc., Bassist aus Lichtenfels

Persönliches

Ich hatte vor 13 Jahren eine Schülerband und nach dem Abitur ist das auseinander gebrochen. Danach habe ich nur noch für mich gespielt auf dem E-Bass. Am liebsten spiele ich einfachen Punkrock, Pop Punk und Alternative. Für Love Metal a la HIM oder ähnlichem neuerem wie Lord of the Lost bin ich auch offen gegenüber. Ich hab Bock in Zukuft vor allem deutschsprachige Musik selbst zu produzieren, aber bin auch hier für alle Ideen offen.
Aktuell studiere ich soziale Arbeit in Coburg und schreibe seit Jahren auch Texte ( nicht nur Musiktexte).
in Zukunft möchte ich wieder eine Band haben mit welcher ich auch Gigs spielen kann, gerne auch über die Stadt- und Bundeslandgrenzen hinaus (wo uns der große "Erfolg" hinträgt :D )

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen