×

True Country

Steelgitarrist, Musiker aus Wuppertal
Steelgitarrist, Musiker bei True Country

Persönliches

Ich selber verfüge über solide musikalische Kenntnisse (klassische Klavierausbildung) und spiele seit ca. 20 Jahren Pedal-Steelguitar und Dobro, bin also kein absoluter Anfänger (hatte mir zuvor zunächst Gitarre und danach Dobro und Steelguitar im Selbstlernverfahren beigebracht). Daher bringe ich Kenntnisse aus Notenkunde und Harmonielehre etc. sowie Improvisationsfähigkeiten ein. Es ist für mich selbstverständlich, im Rahmen vorheriger Verabredungen auch zu improvisieren und spontan zu agieren. Insbesondere Solopassagen sind bei mir durchwegs improvisiert und damit entsprechend (im Wortsinne ) "lebendig" bzw. "einmalig".
Vor dem Hintergrund leider gemachter Erfahrungen sind für mich neben soliden "handwerklichen" Fähigkeiten zivilisierte bzw. menschliche Umgangsformen, "vernünftiges" Soz (...) Mehr anzeigenialverhalten und Ehrlichkeit wichtig. Hierzu gehört auch Zuverlässigkeit. Absolut untragbar ist für mich - vor dem Hintergrund gemachter Erfahrunen - ein narzistisches Dominanzverhalten eines einzelnen Bandmitglieds, der über die anderen Beteiligten zu bestimmen versucht - Möchtegernstars und Selbstdarsteller sind hier daher vollkommen fehl am Platze. Auch Soziallegastheniker, Selbstbeweihräucherer und andere "Luftpumpen" bzw. "Heißluftgebläse" klicken bitte sofort weiter.
Ich ziele stattdessen auf ein gleichberechtigtes Miteinander. Das gilt sowohl für die Stückauswahl (Vorschläge statt Vorgaben ...) als auch für das Arrangement. Auch das gesamte Miteinander soll gleichberechtigt im wörtlichen Sinne von "Zusammenarbeit" sein ... Weniger anzeigen

Bands/Projekte

True Country

Wie der Name verrät, geht es um die wahre Country Music aus Wuppertal

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen