×

Vanessa Jung

Gitarristin, Gitarristin aus Wiesbaden
Gitarristin bei Short Circuit

short-circuit-band.com

Persönliches

Ich spiele seit meinem achten Lebensjahr Gitarre, meine Begeisterung für Musik entstand allerdings vor allem, als ich im Alter von 13 Jahren Bands wie Metallica, Guns N‘ Roses, Deep Purple und Led Zeppelin entdeckte. Heute interessiere ich mich für verschiedenste musikalische Stile und lasse mich von Gitarristen wie Slash, James Hetfield, Gary Moore, Jimi Hendrix und unzähligen anderen beeinflussen. Mit 13 Jahren spielte ich bereits in meiner ersten Band, seit 2013 spiele ich bei Short Circuit Lead- und Rhythmus-Gitarre. Ich schreibe zudem eigene Songs und beschäftige mich mit Home-Recording.

Bands/Projekte

Short Circuit

Pop, Rock aus Wiesbaden

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen