×

Viktor Zhuravskyi

Schlagzeuger, Cajónist, Percussionist, Xylophonist, Glockenspieler, Djembe Spieler aus Bornheim

Persönliches

Ich habe eine musikalische Ausbildung (Lviv National Music Academy) in der Ukraine erhalten. Gleichzeitig habe ich auch in verschiedenen Bands und Orchestern gespielt. 2012 bin ich zum ersten Mal als Musiker nach Deutschland gekommen und habe in der Band im Zirkus Probst gearbeitet. Danach von 2013 bis 2018 arbeitete ich 5 Saisons in der Band bei musikalischer Dinnershow "Fantissima" (Brühl, Phantasialand). Jetzt bin ich Freiberuflicher Musiker und spiele in verschiedenen Bands und Projekten als Schlagzeuger und Percussionist. Ich arbeite als Sessionmusiker, als Ersatz für eine Auftritt und auch für Aufnahmen im Studio.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen