×

Violetta W.

Sängerin aus Mönchengladbach

Persönliches

Ich singe gefühlt schon, seit ich gelernt habe zu sprechen. In der Schule habe ich immer beim Chor mitgemacht und seit ca. 1 Jahr gehe ich regelmäßig zu Karaokeveranstaltungen. Dabei habe ich auch mein Lampenfieber überwunden und bemerkt, wie viel Spaß es mir macht vor einer Gruppe von Menschen zu singen, ihnen meine Gefühle zu vermitteln und sie zu unterhalten. Je größer die Menschenmenge, desto mehr Spaß hat es mir gemacht.
Jetzt möchte ich meine Leidenschaft gerne mit ein paar Personen teilen, die es genauso lieben Musik zu machen, wie ich.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen