×

Volker Sonnenberg

Gitarrist, Komponist, Background-Sänger, Texter aus Sinzig

Persönliches

Spiele seit 40 Jahren Gitarre. Von Funk, Soul bis Hard–Rock und Metal. Bevorzuge die harte Gangart. Covern kommt für mich nicht mehr in Frage. Mich interessieren nur noch Bands, die ihren eigenen Style mit eigenen Songs entwickeln. Bringe mich immer voll ein, keine halben Sachen, entwickle Songs gerne weiter oder schreibe komplette Songs für die Band. Spaß am gemeinsamen Weg und die Chemie mit den Bandmates sind mir sehr wichtig.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen