×

Wede Schöny

Sänger aus Dresden

Persönliches

Ich bin vielseitig musikalisch Interessiert. Anfänglich lernte ich als Jazzfan Saxophon, fühlte mich aber schnell zu härterer Musik und vor allem eher zum Singen hingezogen. Nach einem kurzen Ausflug über HipHop/Rap bin ich langsam über Rock immer mehr in härtere Musikrichtungen "gerutscht". Meine derzeitigen Interessen sind Metalcore, Melodic Death und Deathcore. Ich habe eine klassische Gesangsausbildung durch ehemalige Mitgliedschaft in einem Chor, suche aber eine Band in der ich erste Schritte wagen kann und meine verzerrten Vocals trainieren kann. Ich screame seit knappen 2 Jahren (selbst erlernt). Die Bands die für mich am prägensten sind/waren sind Amon Amarth, Orbit Culture, Caliban, Electric Callboy und Hämatom (im Metal bereich), sowie Die Ärzte, Feine Sahne Fischfilet und Kraftk (...) Mehr anzeigenlub (im Bereich Punk). Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen