×

Weke Glinz

Pianist, Keyboarder, Keyboarder, Pianist, Synthesizerspieler aus Hannover

Persönliches

Spiele seit 18 Jahren Klavier, Synthesizer und E-Piano, bis vor einem Jahr professioneller Unterricht. Ab und an entstehen auch mal kürzere oder längere Kompositionen, teil schriftlich, teils auch einfach improvisiert aufgenommen.
Habe schon immer Draht zur Musik gehabt, hatte während der Schulzeit ne Band mit Freunden gegründet, die sich aber an der Motivation und der Verlässlichkeit mancher anderer auseinander gelebt hat.
Nebenbei spiele ich immer mal wieder mehr ambitioniert als mit viel Wissen ;) Gitarre, aber hauptsächlich for fun.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen