×

Wolf W.

Ingenieur, Schlagzeuger aus Nürnberg
Schlagzeuger bei Quiet Streets

Persönliches

Bereits in sehr jungen Jahren durch Präsenz auf Opernbühnen (zB. Opernhaus Nürnberg), sowie spätere Soloauftritte war die Musikalische Basis aus den Ursprüngen einer Kirchenmusikerfamilie früh geprägt. Neben gesanglicher Aus- und Weiterbildung ua. bei den Windsbachern zählte vorallem das Klavier- sowie Schlagzeugspielen zu meiner unermüdlichen Passion und begleitete mich, seit ich Denken kann.
Mit über 20 Jahren Bühnenerfahrung an den Drums habe ich meine Mitte in einer absolut fantastischen Alternative-Combo gefunden, die Musikalisch wie Menschlich voll und ganz meinem Credo entspricht.

Bands/Projekte

Quiet Streets

Indie/Britpop/Rock aus Nürnberg

Gear
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen