×

Wolfgang Wemhoff

Telekommunikation, Bassist aus Sendenhorst
Bassist bei LiveWire

Persönliches

Seit 15 Jahren spiele ich Bass, davon die letzten 10 live in verschiedenen Bands. Seit 2014 hatte ich eine Band (LiveWire) im Ausland (Oman), deren Wirken in YouTube gut dokumentiert ist ?. Jetzt kehre ich zurück ins Münsterland und will dort auch wieder in einer Band rocken. Mein Farewell Gig im Dezember findet ihr hier youtu.be/VAO_sa-oXUY

Ich mag Rock, Punk, Blues-Rock, aber auch Country-Rock, etc. Seit dem Sommer spielen wir jetzt auch regelmäßig in meiner neuen Band LiveWire.

In meiner neuen/alten Heimat, Albersloh (Sendenhorst) habe ich einen Proberaum eingerichtet, der regelmäßig genutzt wird.

Berufliches

Selbstständig

Bands/Projekte

LiveWire

Wir spielen was dem Publikum und uns Spaß macht - „klassisch“ und energisch, mit eigener Handschrift 😃🤘🏼 aus Sendenhorst

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen