×

züschomännn !

Seit Herbst 2019 ist züschomännn eine Ein-Mann-Show, oder genauer: ein Mann, eine Gitarre und jede Menge Backingtracks!, Sänger, Gitarrist aus Mühlenbecker Land
Sänger, Gitarrist bei züschomännn

zueschomaennn.de/epk.html

Persönliches

Mein Programm besteht aus eigenen Songs, teils instrumental, wenn Gesang, dann auf deutsch. Rock und Pop, mal leicht angejazzt, mal in guter alter Psychedelic/Stoner/Alternativ/Progressive-Rock Manier.
Live rock ich die Bühne. Entweder Gesang und Stromgitarre alleine, alternativ dazu Backing-Tracks, zu denen ich live performe. Mein aktuelles Set besteht aus 15 Songs, wieviel/welche ich spiele ist je nach Veranstaltungscharakter anpassbar. Insgesamt komme ich auf knapp 1,5 h Spielzeit. Wo es die Technik zulässt sorgen Videos für einen zusätzlichen visuellen Reiz. Hier der Link zu einem Video, gezeigt werden vier Live-Songs aus der "Klinke" in Berlin, vom 13.04.2024: youtu.be/oihIl3FlxxU

Bands/Projekte

züschomännn

Gesang und Gitarre, Backingtracks, Rock, eigene Songs, deutsch aus Berlin

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen